IT-SERVICES - sbcom GmbH SMART.EDV.SYSTEM

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Header IT Service
sbcom IT SERVICES
sbcom IT SERVICES Workflow
Hostling & Housing

Individuelle Kundenanforderungen lassen sich nur mit individuellen, skalierbaren Lösungen umsetzen. sbcom betreibt deshalb ein hochverfügbares Rechenzentrum. Höchste Sicherheitsstandards und modernste Technik erlauben uns, die Bedürfnisse unserer Kunden flexibel umzusetzen.
Ihre Daten sind in sicheren Händen.
Managed Online-Backup

Sichere, externe Datensicherung für unternehmenskritische Daten. Unsere Lösung für Sie ist ein komplett gehosteter Service auf Basis der True-Delta-Technolgie. Ein transparentes Service- und Preismodell senkt Ihre Kosten in diesem sensiblen Bereich. Alle Daten werden verschlüsselt auf unseren Systemen abgelegt und sind auch im Fall von Brand, Wasserschaden, Naturkatastrophen umgehend wieder für Sie verfügbar.
Managed Anti-Virus

Immer wieder erreichen uns Horrormeldungen über Viren, Trojaner oder Ransom-Ware. Eine perfekte AntiViren-Software immer am neuesten Stand ist daher unabdingbar. Mit unserem Managed-AntiVirus Agent überwachen wir Ihre Server / Clients (Windows, LInux, Mac, iOS, Android) permanent und entfernen Bedrohungen automatisch.
Server Monitoring

Die kontinuierliche Überwachung (24/7) Ihrer Serverlandschaft bietet die Möglichkeit der frühzeitigen Erkennung von Problemen Ihrer Systeme. Es vermeidet Ausfälle einzelner Bereiche oder sogar ganzer Server-Farmen durch eine Vielzahl an laufenden präventiven Maßnahmen um den optimalen Zustand zu gewährleisten.
proaktive EDV-Wartung

Agieren statt Reagieren - proaktives Service an Ihrem EDV-System zählt zu den wesentlichen Service-Komponenten von sbcom. Es schützt Sie vor unliebsamen Schäden etwa durch den Ausfall einzelner Netzwerkkomponenten, PC's oder Servern. Höchste Verfügbarkeit Ihrer EDV steht dabei an oberster Stelle.
Helpdesk & Ticket-System

sbcom Helpdesk und Ticket-System umfasst weit mehr als eine Service-Nummer, an der  die Telefonate unserer Kunden angenommen werden. Unsere bestens ausgebildeten Mitarbeiter können von der ersten Minute an  optimale Unterstützung beim Betrieb oder bei technischen Problemen  geben. Erhöhte Produktivität und Anwenderzufriedeheit  tragen so zum Schutz Ihrer Investition bei.
Fujitsu Produkt-Range Client
sbcom Wordcloud
SBCOM HELPDESK: +43 7232 38 151                                          SBCOM SUPPORT-PORTAL                                      SBCOM FERNWARTUNG


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü